Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Miguel Back (Mittwoch, 08. November 2017 22:29)

    Wenn immer auch eines meiner Fahrzeuge streikt, bekomme ich hier kompetent geholfen. Und diese zu einem fairen Preis. Wo bekommt man heute noch so eine Leistung, nue bei der Fa. Taylor. Danke für Alles!

  • Joachim Lautenschläger (Montag, 30. Oktober 2017 21:34)

    Freundliche, ehrliche Beratung. Habe bereits 2 Fahrzeuge gekauft und komme gerne wieder.

  • Bögl (Donnerstag, 26. Oktober 2017 00:18)

    Hallo Herr Taylor,

    danke nochmal für die gute und schnelle Hilfe bei der Reparatur meines Autos. Klasse Service!

    Lieben Gruß Bögl

Druckversion | Sitemap
© Taylor-Autoservice

Anrufen

E-Mail

Anfahrt